Firmenleitbild

Unser Leitbild bildet die Grundlage für unser gesamtes unternehmerisches Handeln und alle damit verbundenen Zielsetzungen und Strategien.

Höchstes Unternehmensziel ist die Sicherung der bestehenden Arbeitsplätze und Schaffung neuer Arbeitsplätze durch nachhaltige Gewinnerwirtschaftung, unter Wahrung des Charakters eines Bauunternehmens im eigentlichen Sinne.

Wir verfolgen unsere Ziele durch das Bemühen um eine frühzeitige Wahrnehmung von Chancen, sorgfältiges abwägen von Risiken und ein systematisches und zielorientiertes Handeln zur Erlangung unserer Ziele.

Dazu gehört nicht nur die ständige Überprüfung und flexible Anpassung der Geschäftsfelder und Zielgruppen an die Marktbedürfnisse, sondern vor Allem auch die Motivation der Mitarbeiter zur Innovationsbereitschaft und fortwährenden Weiterbildung.

Mit anderen Worten ausgedrückt lautet unser Motto:

„Wenn Du etwas so machst, wie Du es vor zehn Jahren gemacht hast,
dann sind die Chancen groß, dass Du es falsch machst.“

Dabei muss es uns stets bewusst sein, dass eine nachhaltige Gewinnerzielung nur dann gewährleistet werden kann, wenn wir für unsere Auftraggeber ein zuverlässiger Partner sind und die vereinbarte Qualität zuverlässig und termingerecht liefern. Daher müssen unsere Leistungen stets auf die berechtigten Anforderungen und Erwartungen unserer Auftraggeber ausgerichtet sein. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, müssen wir uns auch unserer Verantwortung bei der Auswahl und dem Umgang mit unseren Lieferanten und Nachunternehmern bewusst sein. Im Sinne der Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen sind wir auch auf die Erfahrungen und Kompetenz gezielt ausgewählter Unternehmen im Rahmen einer fairen, partnerschaftlichen und langfristigen Zusammenarbeit angewiesen.

Nur durch konsequente Beachtung aller Punkte können wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden: Erfolg durch Qualität!

Aktuelles

Ihr Baustellen-Wetter
Salzgitter
© meteo24.de